Welchen VPS (Virtual Private Server) verwende ich für Expert Advisors auf MT4 und MT5?

Siehe auch meinen neuesten Beitrag zum Thema VPS vom 2.2.2024 hier

Heute teile ich mit Euch ein Video, in dem ich verrate, welchen VPS (Virtual Private Server) ich selbst verwende, um Expert Advisors (EAs) im Dauerlauf auf Demokonten und Echtgeldkonten laufen zu lassen.

Darin teile ich auch das wichtigste Argument für die VPS-Wahl!

Hier das Video, schau es Dir jetzt an:

 
 

Den Blog-Artikel, den ich darin erwähne, findest Du hier: Welchen Virtual Private Server (VPS) soll ich für meinen EA Dauerlauf verwenden?

Viel Erfolg damit!

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


 
EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
 

Zurück
Zurück

Was tun bei MT5 Fehlermeldung [Only position closing is allowed] - “Nur das Schließen von Positionen ist erlaubt”?

Weiter
Weiter

MT5 Strategietester: Einführung, Vorteile und Nachteile gegenüber MT4