MT5 Strategietester: Einführung, Vorteile und Nachteile gegenüber MT4

Heute teile ich mit Euch ein Video, in dem ich in den MT5 Strategietester einführe:

  • Wie funktioniert er, um damit Expert Advisors (EAs) auf Funktionalität und Performance zu testen

  • Welche Einstellungen und Eingaben kann ich vornehmen

  • Welche Vor- und Nachteile bestehen gegenüber dem MT4 Strategietester

Hier das Video, schau es Dir jetzt an:

 
 

Übrigens: im Chart, das Du im Video siehst, befindet sich unser Konto-Trade-Statistik-Indikator, der Dir alle wichtigen Summen anzeigt. Sehr nützlich allgemein, aber besonders nützlich in Sachen Verlustverrechnungsbegrenzung für Privatpersonen in Deutschland. Hier kostenlos downloaden:

Für MT4: https://www.mindfulfx.de/blog/gewinner-laufen-lassen-verlierer-begrenzen-wie-das-wirkungsvoll-geht-vor-allem-im-jahr-der-verlustverrechnungsbegrenzung

Für MT5: https://www.mindfulfx.de/blog/indikator-fuer-verlustsummenberechnung-jetzt-auch-fuer-mt5-kostenlos

Viel Erfolg damit!

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!

Zurück
Zurück

Welchen VPS (Virtual Private Server) verwende ich für Expert Advisors auf MT4 und MT5?

Weiter
Weiter

Unser Kunde Eik Baumgarten gewinnt 3. Platz bei Forex World Cup Championship 2022 - herzliche Glückwünsche!