Webinar heute: Algo-Handel in der Praxis mit Cristof Ensslin

Das automatisierte Trading mittels Expert Advisors (EAs) klingt verführerisch. Ganz ohne dabei sein zu müssen kann im Algo-Handel mit Hilfe von Trading-Bots Rendite erwirtschaftet werden – Freiheit pur?

Nicht so schnell.

Zwar kannst Du Deine Trading-Algorithmen zu 100 Prozent an einen EA delegieren. Das birgt viele Vorteile in sich, garantiert aber noch lange keine nachhaltigen Gewinne.

Einladung zum Webinar heute um 17 Uhr

Algo-Trading Experte und EA Programmierer Cristof Ensslin zeigt in einem 60-minütigen Praxis-Webinar in Kollaboration mit Top-Broker JFD Brokers heute um 17 Uhr (MESZ) anhand seines brandneuen Donchian Channel „Turtles“ EAs, wie man systematisch im Einsatz mit EAs vorgeht, um zielgerichtet in die Gewinnzone zu steuern und nachhaltig darin zu bleiben. Seine Eckpfeiler sind Analysen, Kreativität und Pragmatismus.

Melde Dich jetzt kostenlos an, um Dir einen der Plätze zu sichern:

Dabei sein lohnt sich, denn ich zeige Dir u.a.

  1. wie genau die Strategie der Turtle Trader funktioniert

  2. welche Trading-Ergebnisse damit möglich sind und - noch wichtiger:

  3. wie aussagekräftig die Backtests für die Zukunft sind…

Verlockender Backtest des EA’s mFX-TurtlesBASIS auf dem H1-Chart im DE40-CFD über die letzten 12 Monate. Aber ist er aussagekräftig für die Zukunft?

Melde Dich hier fürs Webinar heute um 19 Uhr an, um all dies und noch viel mehr aus erster Hand zu erfahren.

Bis nachher
Dein Cristof

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Webinaraufzeichnung: Algo-Handel in der Praxis (01.07.2022)

Weiter
Weiter

Starkes Programm der 3-tägigen After-Work-EA Challenge nächste Woche