Nur 5 Tage lang: EA-Programmieren-Lernen Videokurse für nur 99 EUR

Wolltest Du schon immer EA programmieren lernen für MT4?

Dann ist jetzt Deine Zeit gekommen:

Noch fünf Tage lang, bis einschließlich Dienstag, 9.5.2023, bieten wir unsere EA-programmieren-lernen Videokurse für jeweils nur 99 EUR an:

Es handelt sich dabei um Videoaufzeichnungen von Live-online-Workshops, die Du sofort im eigenen Tempo und Zeitplan starten kannst.

Du hast vielleicht noch nie in Deinem Leben programmiert, möchtest nun aber lernen, Deine eigenen EAs (Expert Advisors) für MT4 (MetaTrader 4) zu coden. Ich, Cristof Ensslin, Gründer und Geschäftsführer von mindful FX, bin überzeugt, dass unsere Kurse komplett das richtige für Dich sind.

Warum?

Nun, zu aller erst lernst Du von jemandem, der kein studierter Informatiker oder Programmierer ist, sondern ein Trader. Ich habe mir auto-didaktisch mit Hilfe von Büchern, Webseiten und natürlich unglaublich vielen Programmierversuchen nach der “Versuch & Irrtum”-Methode das Schreiben von stabil funktionierenden, zuverlässigen Expert Advisors angeeignet.

Diese Sichtweise des Traders kann ich Dir nun weitergeben.

“Herr Ensslin ist für mich im deutschsprachigen Raum einer der besten, wenn nicht sogar der beste Referent, wenn es darum geht, EAs selbst zu programmieren oder die Sprache MQL4 zu erlernen. Ich kann diesen Workshop nur jedem empfehlen, der sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchte.” — WORKSHOP-TEILNEHMER

Du profitierst davon, nicht mit (noch) nicht zugänglichen Fachbegriffen überschüttet und überfordert zu werden, sondern dass ich Dir alles in Laien-Sprache erklären werde. Damit wirst Du Stück für Stück die zunächst wichtigsten Teile der Programmiersprache MQL4 und die notwendigen Fachbegriffe leicht erlernen.

Am Ende der Kurse wirst Du auch wissen, wie Du Stück für Stück Deinen Code daraufhin testen kannst, ob er auch wirklich in der MT4-Plattform das abbildet, was Du willst: durch Tests im Strategietester, Informations-Ausgaben auf Chart, per Warnmeldung oder im Experten-Log.

Hast Du Fragen zu den Kursen? Dann schreib mir an ea@mindfulfx.de.

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


 
EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
 

Zurück
Zurück

Terminplan Mai: ORB-Webinar, ORB-Workshop, Expander-Webinar

Weiter
Weiter

Was man von Expert Advisors erwarten kann - und (viel wichtiger) was nicht