Jedes System ist einzigartig

Diese Woche freue ich mich, dass ich bei Wieland Arlts Podcast Torero Trader Insights zu Gast sein durfte.

Inhalte seiner Podcast-Episode:

  • Worauf kommt es bei der Entwicklung von vollautomatischen Handelssystemen an?

  • Sind die Automaten dem Menschen wirklich überlegen und ist es wirklich möglich, als Trader Geld ohne Arbeit zu verdienen?

  • Cristof Ensslin gibt in dieser Folge die wichtigsten Antworten auf alles rund um das Thema vollautomatisches Trading mit Expert Advisern.

Hör Dir die Episode #106 - Jedes System ist einzigartig - hier an:

BEI GOOGLE PODCASTS

BEI APPLE PODCASTS

BEI SPOTIFY PODCASTS

Viel Spaß beim Zuhören!

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


 
EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
 

Zurück
Zurück

Was man von Expert Advisors erwarten kann - und (viel wichtiger) was nicht

Weiter
Weiter

Was kann vollautomatisiertes Open Range Breakout Trading?