Hast Du auch schon fertige EAs?

Hallo, danke fürs Anklicken dieses Blogs. Heute geht’s um die Frage:

Hast Du auch schon fertige EAs? Oder erstellst Du nur nach Vorgabe?
— David B.

Schau Dir folgendes kurzes Video an, um die Antwort zu erhalten:

Wer lieber liest, für den ist dieser Text als Antwort gedacht:

Ja, wir haben schon fertige EAs

Ja, wir haben schon fertige EAs, und zwar sowohl für MT4 als auch für MT5. Eine schöne Auswahl davon findest Du hier.

Die drei beliebtesten EAs sind dabei:

  1. Der Heiken Ashi EA mFX-HeikenAshiDELUXE, um Heiken Ashi Farbwechsel mit einigen Finessen und Filtern automatisch handeln zu können,

  2. der MA-Kreuzungs EA mFX-MAXingPro, der - ganz klassisch - Kreuzungspunkte zweier einstellbarer Moving Averages (also Gleitende Durchschnitte) als Signalgeber verwendet und

  3. der Open-Range-Breakout EA mFX-OpenRangeBreakoutDELUXE, der die Kurs-Range einer einstellbaren Zeitspanne (z.B. 8 bis 10 Uhr) misst, und für den Rest des Tages Ausbrüche daraus tradet.

Allesamt spannende Algos, die ich größtenteils auch selbst in meinem eigenen Echtgeldhandel verwende.

WICHTIG: Keiner von ihnen wird Dich über Nacht reich machen. Richtig angewendet, werden sie Dir aber gute Dienste leisten können, egal ob es der Wirtschaft gerade gut geht und Aktien steigen oder nicht. 

Dafür ist das Verständnis wichtig, dass wir mit jeder Handels-Strategie immer Wahrscheinlichkeiten handeln und dass wir diese Wahrscheinlichkeiten ganz offensichtlich zu unserem Vorteil nutzen lernen müssen.

Webinar für Dich

Daher eine herzliche Einladung an Dich zu meinem nächsten Webinar!

Im LIVE Webinar am 26.4.2022 um 18 Uhr deutscher Zeit wird es darum gehen, wie Du herausfinden kannst, ob Dein EA bzw. Deine gewählten EA-Einstellungen nur zufällig gut funktionieren oder ob Du wirklich einen statistischen Vorteil mit Deiner Strategie am Markt hast.

Das ist so wichtig, weil Du sonst im Dunkeln darüber bist, ob Du mit ausreichend guter Wahrscheinlichkeit Gewinne erwarten kannst. Und da wir Trader an der Börse immer “nur” Wahrscheinlichkeiten handeln, müssen wir dieses Thema hinreichend gut verstehen.

Melde Dich daher gleich hier an, um Dir Deinen Platz garantiert zu sichern.

(Dort findest Du weitere Webinare, falls Du dies Zeilen erst nach dem 26.4.2022 liest.)

Allerbeste Tradingerfolge wünsche ich Dir,
Dein Cristof Ensslin von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach.

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Wie Du erkennst, ob Deine EA-Trading-Ergebnisse zufällig oder signifikant sind

Weiter
Weiter

MT5-Version, Update für Rainbow Trading EA (DELUXE)