EA Einstellungen abspeichern

Wie speichert man Einstellungen von Expert Advisors (EAs) ab?

Am Beispiel des Rainbow Trading EA’s mFX-RainbowTradingMASTER zeige ich in folgendem Video, wie Du EA-Einstellungen in so genannten Set-Dateien abspeichern und später leicht und schnell aufrufen kannst:

DIE 11 MYTHEN DES ALGO-TRADINGS ENTLARVT

Ich lade Dich ganz herzlich ein zu diesem kostenlosen online Workshop am Dienstag, 28. September 2021, um 16 Uhr MESZ.

Zahlreiche Mythen ranken sich um das Thema Algo-Trading sowie die Nutzung von Expert Advisors. Ich habe elf dieser Gerüchte gesammelt und in eine spannende Präsentation gepackt. Welche davon der Wahrheit entsprechen, welche komplett falsch sind und bei welchen es darauf ankommt (und auf was), das zeige ich Dir innerhalb dieses ca. 60-minütigen online Events.

Wir werden das Treffen sehr interaktiv gestalten, gerne mit Erfahrungsaustausch, und auf alle Fälle mit Antworten auf all Deine Fragen.

Hier klicken und kostenlos anmelden.

Komme und lerne, denn nur über gute fachliche Ausbildung und regelmäßige Weiterbildung lassen sich Gier und Angst überwinden, um auf die Gewinnerstraße zu kommen.

Beste Tradingerfolge wünscht Dir
Cristof Ensslin von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

11 Mythen, die sich um Expert Advisors ranken, entlarvt (mit Webinareinladung)

Weiter
Weiter

MetaTrader 4 zeigt "Keine Verbindung" an - was nun? Liegt die Lösung im EA oder MT4?