Einladung zum Webinar "Erfolgreiche EAs finden: EA Trader School"

Die Dinge des Lebens praktisch und übersichtlich zu halten, spart Zeit und Energie. Wir alle kennen und wissen das. Daher lade ich zum Webinar nächste Woche am Donnerstag, 17. März 2022, um 16 Uhr ein.

Worum geht’s? Was kostet’s? Wie kann ich mich anmelden?

Hier und jetzt erfährst Du alle Details.

Worum geht’s?

Kurz gesagt: es geht darum, Dich dabei zu unterstützen, erfolgreiche EAs und profitable EA-Setups zu finden, die auf Autopilot Dein Kapital vermehren.

Die etwas längere Antwort: seit November gibt es unser 12-monatiges Gruppen-Coaching-Programm namens “EA Trader School”. Darin geht es um nicht weniger als zum konstant profitablen EA-Trader zu werden, ohne programmieren lernen zu müssen.

Ich habe seitdem viele Fragen zum Programm erhalten, die ich in direkter Kommunikation und auch über diesen Blog zu beantworten versucht habe. All diese Infos sind nun also an vielen “Orten” verstreut.

Im Webinar am kommenden Donnerstag geht es darum, all diese Fragen an einem Ort zu adressieren, wie z.B.:

  • Was sind Sinn und Zweck der EA Trader School? Geht's um Ideenaustausch und Strategieentwicklung?

  • Mit welchen EAs wird in der EA Trader School gearbeitet?

  • Bekommen Teilnehmer den offenen Code dieser EAs?

  • Was würde das Coaching Programm kosten?

  • Wie kann ich Anmeldung, Investition und Teilnahme am besten timen?

  • Welcher zeitlicher Aufwand wird pro Woche zu erwarten sein?

  • Ist die EA Trader School ein jährlich wiederkehrender „Workshop“ oder kann man auch zu einem anderen Zeitpunkt einsteigen?

  • Warum strebst Du "nur" 1-2% pro Monat Rendite an?

  • Lerne ich in der EATS programmieren?

  • Sind die Materialien auch nach den 12 Monaten verfügbar?

 

Sicherlich kommen im interaktiven Webinar noch weitere Fragen auf - vollständig neue oder Folgefragen. Diese will ich ebenso sofort dann und dort beantworten.

Ich freue mich sehr auf das Gespräch mit Dir!

Was kostet’s?

Das Webinar am kommenden Donnerstag, 17.3.2022, um 16 Uhr ist vollständig kostenlos und unverbindlich.

Wie kann ich mich anmelden?

Melde Dich bitte hier an unter Angabe Deines Namens und Deiner Email-Adresse:

Falls hier kein Formular angezeigt wird, lade bitte diese Seite neu.

Du erhältst gleich anschließend eine kurze Email, in der Du mit einem Klick Deine Anmeldung bestätigen musst. Rechtzeitig vor Beginn des Webinars erhältst Du dann automatisch Deinen Einwahllink.

Das Webinar ist kostenlos und verpflichtet zu nichts. Ich freue mich darauf, mich mit Dir über das Gruppen-Coaching-Programm EA Trader School zu unterhalten und jegliche Fragen, die Du hast, beantworten zu können.

Das schafft Klarheit und Energie!

Ich freue mich auf Deine Teilnahme. Melde Dich oben gleich an.

Bis Donnerstag live im Webinar!

Allerbeste Tradingerfolge wünscht Dir
Cristof von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach.

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Erfolgreiche EAs finden: Fragen und Antworten zur EA Trader School

Weiter
Weiter

MT5-Version von Heiken Ashi EA