Mein Opa würde heute seinen 119. Geburtstag feiern, wenn er noch leben würde.

Ich erinnere mich sehr gern an ihn - eine Geschichte, die mir oft einfällt, ist von einem Weihnachtsfest, als ich noch ein Kind war.

Was schenkst Du Deinem Opa?

Bei uns bekam er traditionell 10 Tafeln seiner Lieblingsschokolade (Sarotti Halbbitter von Aldi - legendär lecker!). Fein säuberlich in Geschenkpapier verpackt, versteht sich.

Also, stell Dir ein Wohnzimmer vor, mit Sofa und ein paar Sesseln und einem Weihnachtsbaum und einer Modelleisenbahn. Opa sitzt auf der Coach, wir Kinder auf dem Boden, den Geschenken am nächsten :-)

Er ist an der Reihe und wir übergeben im sein Geschenk, voller Erwartung seiner überschäumenden Freude. Er nahm es freundlich dankend an und setzte es ungeöffnet auf den Wohnzimmertisch.

Hä? Auspacken bitte!!!

Doch alles, was er sagte war “Ha, ich weiß doch schon, was drin ist.” Ich erinnere mich heute noch daran als wäre es gestern gewesen. Damals war ich schockiert, heute könnte ich mich darüber kringeln. Im schönsten Schwäbisch: “Ha, i woiß doch scho, was drin isch!”

Er wusste es, na klar, war ja jedes mal das gleiche und hatte eine typische Form, selbst in feinem Geschenkpapier eingewickelt, unverkennbar.

Webinar heute “EA-Trading - reiner Zufall?”

Im Webinar heute “EA-Trading - reiner Zufall?” erwarten Dich aber (im Gegensatz zu meinem Opa vor vielen Jahren) zahlreiche neue Erkenntnisse und Lerneffekte - die Dir auf Deinem Weg zum konstant profitablen EA-Trader helfen werden.

Gewinne mit EAs, darum geht’s Dir doch, oder?

Darum meine herzliche Einladung an Dich:

Es erwarten Dich folgende drei Lernerfolge:

  1. Warum es für den Erfolg mit EA Trading unerlässlich ist, in Wahrscheinlichkeiten zu denken

  2. Wie Du schnell und einfach die für Trader relevanten Teile der Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehst

  3. Was Du tun musst, um herauszufinden, ob Dein EA lediglich zufällige Ergebnisse produziert oder ob er einen statistisch signifikanten Vorteil am Markt hat,

damit Du mit EAs dauerhaft Gewinne einfahren kannst!
Klick hier und melde Dich gleich an.

Bis heute abend
Dein Cristof

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Special Event heute abend: Profitraining Gewinne mit Expert Advisors!

Weiter
Weiter

Wer ist Weltmeister? Der allerbeste im Erklären von Wahrscheinlichkeitsrechnung für EA-Trader?