[Webinareinladung] Wieland Arlts Expander Strategie, jetzt EA-gestützt in MT4 und MT5 handeln

Einer meiner meistgenutzten und bewährtesten Trading-Indikatoren sind die Bollinger Bänder. Sie eignen sich für Seitwärtsmärkte ebenso wie für Marktkorrekturen und Trendfortsetzungen. Sowohl in einem Blog-Artikel vom Januar (Was kann vollautomatisiertes Bollinger Ausbruch Trading?) hatte ich darüber berichtet, wie auch in meinem letzten November erschienenen Buch (Mit Handelssystemen zum Börsenerfolg).

Ein anderer bekannter Trader und Trader-Coach schwört ebenso auf die Bollinger Bänder: Dipl.-Volkswirt Wieland Arlt, CFTe®. Seine mehr als zehn Jahre Erfahrung im Trading hat er in mehreren Büchern (z.B. das Standardwerk Risiko- und Money-Management - simplified: Wie Sie Ihre Tradingsergebnisse Dauerhaft Und Nachhaltig Verbessern) und Handelsstrategien zusammen gefasst.

Wieland ist unter anderem bekannt für seine Expander Strategie, die hauptsächlich auf Bollinger Bändern beruht und die darauf abzielt, Wendepunkte in Charts zu finden und dann profitabel zu handeln.

Diese Expander Strategie haben wir nun in einen EA gegossen, der Trader, die diese Strategie halbautomatisch handeln wollen, tatkräftig unterstützt.

Der EA scannt den Chart auf Signale (Bollinger Band Konstellationen kombiniert mit verschiedenen Kerzenformationen) und einige zuschaltbare Filter (z.B. Price Action und Chance-Risiko-Verhältnisse). Bei validem Signal wird der Trader (m/w/d) am Schirm oder per Email benachrichtigt und kann dann das Signal mit seiner Erfahrung abgleichen und validieren oder verwerfen. Falls er es bestätigt, berechnet der EA den Deal in Volumen, SL und TP vollautomatisch und platziert in einem Wimpernschlag den Trade.

In unserem gemeinsamen Webinar am nächsten Donnerstag, 1.6.2023, um 16 Uhr, stellen wir Dir Strategie und EA vor!

Du bist ganz herzlich eingeladen. Webinar-Inhalte sind:

  • die Expander-Strategie selbst, ausführlich erklärt von ihrem Erfinder Wieland Arlt

  • die Filter und Details, die sie wirklich profitabel machen

  • der EA (für MT4 und MT5), der Dich bei deren Umsetzung tatkräftig unterstützen soll.

Das Webinar dauert ca. eine Stunde und ist kostenlos.

Alle Infos und Anmeldemöglichkeit findest Du hier:

Komm zum Webinar und sieh selbst, ob und wie die Expander Strategie und der Expert Advisor für Dich in Frage kommen können.

Es ist ein Event der anderen Art. Du kennst von mir hauptsächlich den vollautomatisierten Trading-Ansatz. Hier in diesem Webinar geht es aber um halbautomatisiertes Trading, das eine bewährte Strategie und die Erfahrung des Traders kombiniert, um exzellente Trading-Resultate zu erzielen.

Erfolgsgarantien gibt es selbstverständlich keine. Mit Hilfe von Wieland Arlt als unser Coach sollte der Einstieg in diese Art des Tradings aber gut gelingen können.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme.

Hast Du Fragen zur Veranstaltung bevor Du Dich anmeldest? Dann schreib mir an ea@mindfulfx.de.

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


 
EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
 

Zurück
Zurück

Wieland Arlt kommentiert live Expander EA Setups (MT4/MT5)

Weiter
Weiter

Auf ein Neues: Was kann vollautomatisiertes Open Range Breakout Trading?