Wieland Arlt kommentiert live Expander EA Setups (MT4/MT5)

Gestern war Webinar-Tag!

Special Guest Wieland Arlt war zu Gast und erleuchtete uns mit den Hintergründen und einigen Tipps und Tricks zur Anwendung seiner Expander Strategie. Einige Live-Setups konnte er dabei konkret kommentieren.

Wieland ist eine Koryphäe des deutsch-sprachigen Trading-Markts (als Trader und Trader-Coach), ist derzeit Präsident der IFTA (International Federation of Technical Analysts) und Autor mehrerer einschlägiger Büchern (z.B. das Standardwerk Risiko- und Money-Management - simplified: Wie Sie Ihre Tradingsergebnisse Dauerhaft Und Nachhaltig Verbessern). Es war mir und allen Anwesenden eine Ehre und Freude, direkt von ihm zu lernen.

Wieland ist bekannt für seine Expander Strategie, die auf Bollinger Bändern und Kerzenformationen beruht und die darauf abzielt, Wendepunkte in Charts zu finden und dann profitabel zu handeln.

Im Webinar zeigten wir auch seinen neuen EA, der diese Expander Strategie halbautomatisiert und Trader dabei unterstützt, gültige Signale der Strategie zu finden und mit solidem Money-, Risiko- und Dealmanagement umzusetzen. Diesen EA zeigten wir in diesem EA ebenso.

Du konntest nicht live dabei sein?

Glück gehabt: wir haben eine Aufzeichnung für Dich.

Sieh sie Dir hier und jetzt an:

 
 

Und hier noch die Direktlinks, um Wielands besonderes Schnupperangebot wahrzunehmen, um den neuen Expander EA für Dich zu testen:

Hast Du Fragen zur Veranstaltung oder zum EA? Dann schreib mir an ea@mindfulfx.de.

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


 
EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
 

Zurück
Zurück

Neuer Live-Trading-Bonus mit Wieland Arlt für Expander EA

Weiter
Weiter

[Webinareinladung] Wieland Arlts Expander Strategie, jetzt EA-gestützt in MT4 und MT5 handeln