Neuer Live-Trading-Bonus mit Wieland Arlt für Expander EA

Heute darf ich Euch einen spannenden Bonus vorstellen.

Der Bonus ist für all diejenigen gedacht, die sich für das Expander Trading interessieren.

Letzte Woche zeigte uns Wieland Arlt in einem ausführlichen Webinar großzügige Tipps und Tricks zur Anwendung und Halbautomatisierung seiner Expander Strategie. Siehe dazu bitte meinen letztwöchigen Blog Wieland Arlt kommentiert live Expander EA Setups (MT4/MT5), der auch die Webinaraufzeichnung enthält.

Wieland ist (neben seinen Buch-Veröffentlichungen und regelmäßigen Auftritten in der Trading-Szene) bekannt für seine Expander Strategie, die auf Bollinger Bändern und Kerzenformationen beruht und die darauf abzielt, Wendepunkte in Charts zu finden und diese dann profitabel zu handeln.

Schmankerl des Webinars war das besondere Angebot, seinen neuen Expander Trading EA für weniger als 10 EUR einen ganzen Monat lang auszuprobieren.

Jetzt legt er noch eine Schippe drauf!

Wieland will, dass Euer Testmonat besonders produktiv und erfolgreich wird: Wer sich bis Ende Juni noch für den Expander-EA-Testmonat entscheidet, erhält zwei Live-Expander-Trading-Events gratis mit dazu!

Die beiden online Events sind für 13.7. und 19.7., jeweils 16-17 Uhr geplant.

Und weil ich von Wielands Strategie und Integrität überzeugt bin, unterstütze ich diese Events, indem ich ebenfalls mit von der Partie sein werde!

Doppelpack also: Wieland und mich kannst Du während dieser beiden Events mit Fragen löchern ohne Ende, damit Du die Expander-Strategie und den EA vollständig verstehst und profitabel anwenden lernst.

Hol Dir das Test-Angebot hier:

Hast Du Fragen zur Veranstaltung oder zum EA? Dann schreib mir an ea@mindfulfx.de.

Trade wie Profis
Cristof Ensslin von mindful FX


 
EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
 

Zurück
Zurück

Fünf Meditationsarten, die Tradern helfen

Weiter
Weiter

Wieland Arlt kommentiert live Expander EA Setups (MT4/MT5)