Herzliche Einladung zur 3-tägigen After-Work-EA Challenge ab 28.6.

Wie Du vielleicht schon weißt, standen die letzten Wochen hier bei mindful FX unter dem Motto, den Donchian Channels “Turtles” EA mFX-TurtlesBASIS zu programmieren - zusammen mit 14 EA-programmieren-lernen-Workshop-Teilnehmern.

Programmieren des Expert Advisors ist das eine, profitable Einstellungen finden das andere.

Daher lade ich Dich ganz herzlich ein zur 3-tägigen After-Work-EA Challenge!

 
 

Ab Dienstag, 28. Juni, zeige ich Dir 3 Tage lang (abends, “after work”!) vollständig kostenfrei und unverbindlich unseren neuen Expert Advisor Handelsroboter für Trading “Turtles-Style” mittels Donchian Channels und wie ich ihn einsetzen und weiterentwickeln würde, um durch die derzeitige Marktschwäche, erhöhte Volatilität und Inflations-geladene Zeit zu kommen…

Wenn Du weißt, dass regelbasierter Handel Dir hilft, ein weniger emotionaler, also besserer Trader zu sein...

Wenn Du Dich und Dein Buy-and-Hold-Portfolio aktiv absichern bzw. hedgen willst…

Wenn Du Dich fürs EA-Programmieren interessierst (als kompletter Neuling oder Fortgeschrittener)…

Dann sei dabei und erfahre selbst, was der “Turtles” EA jetzt schon kann und wie wir seinen Markt-”Edge” durch zusätzliche Filter- und Funktions-Programmierungen noch besser machen…

Du bekommst:

  • 3 Live Sessions → um zu sehen (und dabei mitzumachen!), wie ich den EA backteste, weiterprogrammiere und verwenden würde

  • Die Session Aufzeichnungen → damit Du nichts verpasst, auch wenn Du eine Session mal nicht live dabei sein kannst

  • Eine voll funktionelle Testversion des neuen EAs → so dass Du ihn selbst durch die Mangel nehmen und alle Challenge-Inhalte selbst nachvollziehen kannst

Ich habe schon etwas vorgearbeitet und gesehen, dass der EA in seiner jetzigen Version schon einige vielversprechende Test-Resultate zu bieten hat. Die Challenge wird daher sehr spannend und der Spaß wird auch nicht zu kurz kommen!

Melde Dich hier gleich an, absolut kostenfrei.

Trade wir Profis,
Dein Cristof

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Starkes Programm der 3-tägigen After-Work-EA Challenge nächste Woche

Weiter
Weiter

Wird der Turtle EA nach Fertigstellung käuflich erwerbbar sein?