Wird der Turtle EA nach Fertigstellung käuflich erwerbbar sein?

Auf meinen Artikel von letzter Woche Zeitreisen lohnen sich: erste Ergebnisse aus dem Turtles EA programmieren lernen Workshop erhielt ich folgende Frage über die Kommentarbox unter dem Blog:

 
Der Turtle EA ist ja sehr intressant! Wird der Turtle EA nach Fertigstellung käuflich erwerbbar sein?
— Martin
 

Das ist eine sehr gute Frage, danke Dir, Martin.

Für die Antwort möchte ich etwas ausholen und bei meiner Motivation und Intention beginnen.

Warum ich EAs für Dich und andere Kunden programmiere

Mit meinen EAs möchte ich EA Tradern wie Dir helfen, konstant Gewinne zu generieren. Ich möchte, dass jeder noch so kleine Privat-Trader die gleichen Chancen hat wie die Big Players der Szene.

Jeder soll KPEAT (konstant profitabler EA Trader) werden können.

In meiner Erfahrung ist einem vergleichsweise geringen Prozentsatz von Kunden damit geholfen, wenn sie sich einen Expert Advisor von meiner Website oder der anderer Anbieter kaufen und damit traden wollen. Denn die meisten suchen nach einem “quick win”, dem heiligen Gral oder der eierlegenden Wollmilchsau - quasi einem Lottogewinn, aber eben an der Börse.

Damit kann ich wahrlich nicht dienen.

Ehrlich gesprochen: damit kann niemand dienen, auch wenn manche anderes versprechen; und auch wenn Käufer solcher Angebote sich immer wieder dadurch verlocken lassen.

Ich mach’ hier nicht mehr mit.

Sind nachhaltige Gewinne mit EAs überhaupt möglich?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es sehr wohl möglich ist, EAs auf Echtgeldkonten traden zu lassen und ein steigendes Kontokapital zu beobachten.

Es setzt aber regelmäßige Analysen, viel Backtesting und methodisches Weiterentwickeln der Strategien voraus. Ich habe mir das hart erarbeiten müssen, mit vielen Verlusten, viel zu hohen Verlusten und immer wieder Scherben aufkehren und in die nächste Runde gehen.

Jeder will es einfach haben, das verstehe ich. Ich auch. Ich war jahr(zehnt)elang ebenso ein “After-Work-Trader”, der von der Idee der Gewinne an den Börsen dieser Welt absolut gefesselt und fasziniert war und ist.

Jeder von uns rödelt den ganzen Tag lang und versucht, Arbeit, Familie und Freizeit unter einen Hut zu bringen. Wo bleibt da das Trading?

Meist auf der Strecke - bzw. der Versuch liegt nahe, es mit dem nächsten angepriesenen Wunderwerkzeug auszuprobieren. “Vielleicht klappt’s ja dieses Mal?!”

Findest Du Dich ebenso unter den “After-Work-Tradern” wieder?

Willkommen im Club.

Ganz ohne persönlichen Einsatz geht es zwar nicht.

Die gute Nachricht ist aber, dass der Erfolg mit EAs erlernbar ist. Auch mit vollem Terminkalender. Auch mit zeitlichen Verpflichtungen links und rechts.

Und zwar durch regelmäßiges Auseinandersetzen mit der Materie. Am besten unter Anleitung eines erfahrenen Mentors, der den Weg schon selbst gegangen ist und Dir nun als Wegweiser zur Verfügung steht.

Genau das will ich für Dich sein. Ein Mentor. Ein Wegweiser.

Daher habe ich ein nagelneues 3-tägiges Programm ins Leben gerufen, innerhalb dessen Du den Turtle EA erhalten wirst. Und zwar nicht nur einfach so, um Dich dann Dir selbst zu überlassen - was vielleicht nicht Dich, aber eine Mehrzahl meiner EA-Käufer überfordert - sondern unter meiner Anleitung.

Mir ist am Erfolg meiner Kunden so gelegen, dass ich dieses Programm sogar vollständig kostenlos anbiete.

Was, kostenlos???

Ja, kostenlos.

Denn ich kann nicht mehr tatenlos mit zusehen, wie meine Leute unnötig ihr Geld verbrennen.

Die 3-tägige After-Work-EA Challenge

Ich zeige Dir vom 28.-30.6. den aktuellen Entwicklungsstand des Donchian Channel “Turtles” Expert Advisors UND was dieser noch benötigt, damit er robust profitabel im vollautomatisierten Trading eingesetzt werden kann.

Wenn die aktuelle Marktschwäche für Dich (wie für viele andere auch) herausfordernd ist und Du sie meistern willst…

Wenn Du tagsüber arbeitest und daher nur “after work” Dich wirklich ums Trading kümmern kannst…

Dann solltest Du bei unserem drei-tägigen LIVE-Event, welches jeweils abends stattfindet, auf alle Fälle mit dabei sein. Denn ich zeige Dir:

  • was unser Donchian Channels “Turtles” EA für MT4 und MT5 schon kann

  • wie wir herausfinden, welche aktuell boomende Märkte damit profitabel getradet werden können

  • welche weiteren Strategieelemente benötigt werden, damit er sich langfristig als Vollautomat eignet

…und wenn Du Dich fürs EA programmieren interessierst:

  • mit welchem einfachen Programmier-Kniff der EA zum Hedging-Bot wird und Dich vor fallenden Kursen in Deinem langfristigen Aktien-Investment-Portfolio schützen kann

  • was wir programmieren müssen, um die Hedging-Bot-Funktion automatisch auszuschalten, wenn der Markt wieder nachhaltig nach oben dreht

  • wie wir aus den Tests und Analysen unseren Programmierplan für zukünftige Versionen entwickeln.

Wie, wann, wo?

Und was ist eine “Challenge” überhaupt?

Wie kannst Du Dich anmelden?

Und was bekommst Du als Challenge-Teilnehmer?

 
 

All diese Informationen findest Du hier.

 
 

“Turtles” EA programmieren für Dich

Ich freue mich, mit Dir gemeinsam die Donchian Channels Strategie der “Turtles” mittels dieses neuen EA’s mFX-TurtlesBASIS zu untersuchen und danach, wenn Du bereit dafür bist, den nächsten logischen Schritt zu tun und Dich beim Aufbau-EA-Programmierkurs “Turtles” DELUXE EA programmieren lernen im Juli begrüßen zu dürfen. Innerhalb dieses Aufbaukurses wirst Du eine zeitlich unbeschränkte Lizenz für den Turtle EA inklusive DELUXE-Features erhalten. Für MT4 und MT5!

Darüber werde ich Dich in der Challenge ebenso informieren.

Jetzt aber erst mal zur kostenlosen 3-tägigen After-Work-EA Challenge anmelden!

Allerbeste Tradingerfolge wünscht Dir
Dein Cristof

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Herzliche Einladung zur 3-tägigen After-Work-EA Challenge ab 28.6.

Weiter
Weiter

Zeitreisen lohnen sich: erste Ergebnisse aus dem Turtles EA programmieren lernen Workshop