Starkes Programm der 3-tägigen After-Work-EA Challenge nächste Woche

Nächste Woche beginnt unsere erste 3-tägige After-Work-EA Challenge. Die Teilnehmer erwartet ein starkes Programm, an dem ich jetzt schon zwei Wochen lang plane und feile.

Das Ziel ist, Dich anhand unseres nagelneuen Donchian Channel Ausbruch “Turtles” EA’s der Beantwortung der folgenden Leitfrage näher zu bringen:

“Wie kannst Du Tradingchancen wie ein Profi rund um die Uhr nutzen, auch wenn Du nur abends nach getaner Arbeit und vollem Familieneinsatz wirklich Zeit fürs Traden findest?”

Ganz offensichtlich helfen Dir dabei Handelsroboter, Expert Advisors, EAs weiter. Denn sie können rund um die Uhr die Märkte beobachten und sind fürs präzise Umsetzen der vorgegebenen Strategie buchstäblich geschaffen.

…Du musst nur noch herausfinden, in welcher Einstellung er eine stabile und realistische Performance liefert.

…Du brauchst nur noch Einblick, wie ein EA dauerhaft positiv performen kann.

…Du willst nur noch die richtigen Tipps und Tricks fürs Testen, da hier viele Fallstricke lauern - allen voran das so genannte “Picasso”-Problem.

Für all das habe ich die 3-tägige After-Work-EA Challenge für Dich ins Leben gerufen:

Am 28. Juni geht’s um 19 Uhr los. Du bist herzlich eingeladen!

Folgendes ist geplant:

Tag 1 der After-Work-EA Challenge

Was der Turtles EA jetzt schon kann

Neben einer Einführung in die Donchian Channels Strategie der so genannten “Turtle Trader”, die hinter dem “Turtles” EA steckt, werde ich Dir den EA selbst als voll funktionelle, 7-tägige Testversion zur Verfügung stellen - vollständig kostenlos.

Damit werden wir einige Backtests durchführen und untersuchen. Dabei gehen wir darauf ein, welches Backtesting-Modell im Strategietester das geeignetste ist und ob wir Tickdaten benötigen oder nicht.

Tag 2 der After-Work-EA Challenge

Wie robust ist das, was wir getestet haben

Hier kommen wir zum “Picasso”-Problem, das es unbedingt zu vermeiden gilt!

Jeder hat dieses Problem: Wir machen einen Backtest, er sieht super aus; doch sobald wir den EA live schalten, macht er quasi nur noch Verluste.

In dieser Session führe ich Dich in die Optimierungsfunktion des Strategietesters ein und zeige Dir, wie Du Überoptimierung vermeidest, der Grund des “Picasso”-Problems. (Und ich erzähle Dir, warum ich diesen Sachverhalt “Picasso”-Problem getauft habe.)

Am Ende dieser Session sage ich dann ein paar Worte zum anstehenden Aufbau-Programmier-Workshop "Turtles” DELUXE EA programmieren lernen, denn durch ihn erhältst Du Code-Zugang zum EA - was für Tag 3 der After-Work-EA Challenge sehr vorteilhaft ist.

Tag 3 der After-Work-EA Challenge

Weiterentwicklung zur DELUXE Version: mehr Funktionalitäten, weniger Verluste, mehr Gewinne

Wir schauen uns an, welche weiteren Verwendungsmöglichkeiten in Frage kommen für den EA: z.B. ihn als Hedging-Bot zur Buy&Hold-Aktien-Portfolio-Absicherung zu programmieren. Dabei kannst Du mir live über die Schulter sehen und mitprogrammieren!

Das Ergebnis testen und analysieren wir.

Weitere Filter und Funktionalitäten, die integrale Bestandteile der Turtles-Strategie sind, stelle ich Dir vor (Sie sind allesamt geplant für den Programmier-Workshop "Turtles” DELUXE EA programmieren lernen im Juli): das so genannte “S1”-System mit seinem “S1”-Filter und (vor allem und am wichtigsten!) die Pyramidierung von Positionen, welche der eigentliche Ertragsturbo war für die Turtle Trader!

Diese drei Tage werden super!

Sei mit dabei. “The more the merrier!”

Wird alles so laufen wie geplant? Sicher nicht. Denn das Event ist vollständig live - und es ist das erste Mal, dass ich ein so großes und langes Event plane.

Werde ich alles dafür geben, Dir bestmögliche Outcomes zu bieten? Da kannst Du Dir sicher sein!

Melde Dich gleich hier an. Kostenlos!

Wir sehen uns hoffentlich am Dienstag um 19 Uhr zur ersten der 3 Sessions,
Dein Cristof Ensslin von mindful FX

PS: Teile diese Einladung bitte mit drei Deiner Tradingfreunde!

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Webinar heute: Algo-Handel in der Praxis mit Cristof Ensslin

Weiter
Weiter

Herzliche Einladung zur 3-tägigen After-Work-EA Challenge ab 28.6.