Webinareinladung: Wie Du herausfindest, ob Dein EA einen “Edge” hat

Eine herzliche Einladung zu meinem neuen Webinar:

EA-Trading - Reiner Zufall? Finde heraus, ob Dein EA einen echten statistischen Vorteil bietet.

Am 26. April 2022 um 18:00 Uhr MESZ findet ein nagelneues Webinar statt. Es geht darum herauszufinden, ob ein Expert Advisor (EA) nur zufällig gut performt, oder ob er eine Strategie automatisiert, die ein “Edge” hat.

Nur mit “Edge”, also einem echten statistischen Vorteil, kannst Du im EA-Trading langfristig gewinnen.

An der Börse handeln wir aber immer “nur” Wahrscheinlichkeiten. Wir können nie mit 100%-iger Sicherheit sagen, ob eine Strategie oder ein Deal gewinnen oder verlieren wird.

Daher ist es wichtig, das Thema Wahrscheinlichkeiten gut genug zu verstehen. Es geht also darum, die mathematische Wahrscheinlichkeitsrechnung anzuwenden.

Mathe muss nicht kompliziert sein

Manch einer unter uns Tradern wird sich von diesem Teil der Mathematik abgeschreckt fühlen. In der Schule war das Thema Wahrscheinlichkeitsrechnung vielleicht nicht unser stärkstes.

Ich habe aber gute Nachrichten: es geht auch einfach und verständlich!

Denn als Co-Referent des Webinars darf ich ganz herzlich Maik Schober begrüßen. Er ist selbst Trader, Senior-Berater bei Roland Eller Consulting und ausgesprochener Risikomanagement-Experte.

Das beste ist: Maik ist mit der Gabe begnadet, potenziell komplizierte Sachverhalte sehr einfach und verständlich darzustellen.

Daher freue ich mich sehr auf dieses Webinar, denn ich bin mir sicher, dass ich selbst von ihm sehr viel lernen werde.

Was lernen wir in diesem Webinar?

In diesem online Training am Dienstag, 26.4.2022, um 18 Uhr MESZ, lernst Du:

  1. Warum es für den Erfolg mit EAs unerlässlich ist, in Wahrscheinlichkeiten zu denken

  2. Wie Du schnell und einfach die für Trader relevanten Teile der Wahrscheinlichkeitsrechnung verstehst

  3. Was Du tun musst, um herauszufinden, ob Dein EA lediglich zufällige Ergebnisse produziert oder ob er einen statistisch signifikanten Vorteil am Markt hat - der uns Gewinne ermöglicht.

Nimm an diesem kostenlosen Webinar teil und finde heraus, ob Dein EA einen echten statistischen Vorteil bietet!

Klick hier und melde Dich gleich an, um Dir Deinen Platz zu sichern.

Wird das Webinar auf unserem Youtube-Channel veröffentlicht?

Nein, das Webinar wird NICHT auf unserem YouTube-Kanal erscheinen.

Alle, die sich angemeldet haben, werden aber 7 Tage lang kostenlosen Zugriff auf die Aufzeichnung erhalten.

Melde Dich daher jetzt an, dann kannst Du live teilnehmen und Du wirst automatisch den Aufzeichnungslink zugeschickt bekommen.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!

Bis dahin allerbeste Tradingerfolge wünscht Dir
Cristof Ensslin von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach.

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Wer ist Weltmeister? Der allerbeste im Erklären von Wahrscheinlichkeitsrechnung für EA-Trader?

Weiter
Weiter

Gibt es erfolgreiche EAs überhaupt?