Webinareinladung: Ein EA für den größten Mythos der Tradinggeschichte

Kapitel 5 von Michael Covels Buch Turtle-Trading: Die Strategie hinter dem größten Mythos der Tradinggeschichte beschreibt haargenau alle Handelsregeln, wie 23 Trading-Neulinge quasi über Nacht zu Millionären wurden.

Ich wollte schon lange diese Strategie in einen Expert Advisor (EA) für MT4 und MT5 gießen und für Dich und meine Blogleser zugänglich machen. Denn dadurch können wir gemeinsam herausfinden, ob dieser Trading-Algo aus dem letzten Jahrtausend auch noch für die Märkte von heute nützlich ist.

Die Frage ist also: ist Turtle Trading auch heute noch profitabel?

Meine Hypothese ist: Ja.

Denn große Trends, von denen die Turtle Traders profitieren, gibt es heutzutage immer noch - nicht zuletzt bewiesen durch den jüngsten USDJPY-Lauf von ca 30% in 17 Monaten, wobei die Hälfte dieser Bewegung aus den jüngsten 2 Monaten stammt.

 

Hätten die Turtle Trader von diesem Trend profitiert?

 

Diese Hypothese gilt es nun zu testen.

Zum Kickoff lade ich Dich ganz herzlich zu meinem nächsten Webinar ein.

Webinareinladung für Mittwoch, 11.5.2022, 17 Uhr

Thema: Einen (ersten) EA programmieren in 60 Minuten

Es geht also ums EA Programmieren lernen!

Du lernst zunächst die Trading-Strategie, die automatisiert werden soll, in all ihren Details, um möglichst auf Autopilot Gewinne zu erzielen.

Dann führe ich Dich in die EA-Programmierung ein.

Jeder kann das EA-Programmieren lernen, auch Du! Es ist so nützlich für uns Trader. Damit können wir fast alle Strategien schnell und umfassend auf Profitabilität und Robustheit testen.

Am Ende des Webinars erhältst Du sogar den Quellcode, den wir gemeinsam während des Events erstellen, als kostenlosen Download.

Gastgeber des Webinars ist unser allseits beliebter Christian Kämmerer von JFD Brokers, selbst Elite-Trader und ausgewiesener Chartanalyse-Fachmann.

Anmeldung: Klick hier, um Dich anzumelden

Teilnahme ist kostenlos.

Bis Mittwoch im Webinar!

Herzliche Grüße
Dein Cristof Ensslin von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach.

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

"Turtle Trading" EA programmieren lernen

Weiter
Weiter

Special Event heute abend: Profitraining Gewinne mit Expert Advisors!