Wie funktioniert der Einstieg in die EA Trader School?

Letzte Woche erhielt ich von einem Interessenten der EA Trader School die folgende Frage:

Gib mir doch noch einmal ein Überblick bitte, was [...] auf mich zukommen würde, wenn ich [...] jetzt starten würde?
— A., EA Trader School Interessent

Eine wichtige Frage! Denn einige meiner Blog-Leser und Freitagsmail-Abonnenten haben sie in der einen oder anderen Form. Daher hier und heute meine Erläuterung, wie genau der Einstieg in die EA Trader School funktioniert.

Die EA Trader School erlaubt den Einstieg für neue Teilnehmer auf rollierender Basis. Das bedeutet, dass Deine 12 Monate im Programm dann beginnen, wenn Du Dich anmeldest.

Ein Beispiel: Wenn Du Dich heute anmelden würdest, würden Deine 12 Monate beispielsweise folgendermaßen aussehen:

  • Woche 1: Du gehst das Startmodul “Deine ersten Schritte” auf der EA Trader School Kursplattform (siehe folgender Screenshot) durch

 

Das Startmodul “Deine ersten Schritte” auf der EA Trader School Kursplattform lädt Dich ein, Dich mit der Kursplattform vertraut zu machen, alle notwendigen Formalitäten abzuschließen und Deinen persönlichen Start-Call mit dem Coach zu buchen.

 
  • Woche 2 bis 4:

    • Du schaffst Dir Bodenhaftung, indem Du die drei Lektionen des Moduls 1 des exklusiven EA Trader School Videokurses lernst.

    • Dabei nutzt Du auch die jeweils zur Lektion verfügbaren Arbeitsblätter.

    • Du nimmst an den wöchentlichen Coaching-Calls auf Zoom teil (aktuell dienstags um 19 Uhr), um Deine eigenen Fragen zu Deinem aktuellen Lernstand beantwortet zu bekommen und um mit den anderen Teilnehmern zusammen von deren Fragen zu lernen.

    • Du erhältst ab Woche 3 Zugriff auf alle mFX-EAs und Tools, z.B. EA mFX-RainbowTrading, Indikator mFX-TradeStats und Skript mFX-DealAnalyse.

 

Die wöchentlichen Coaching-Sessions finden derzeit online via Zoom statt. Sie werden alle aufgezeichnet. Wer rechtzeitig vorher seine Fragen einreicht, erhält garantiert eine vorbereitete und gründlich recherchierte Antwort darauf. Im Bereich EAs und mehr erhalten die Teilnehmer alle unsere Vollautomaten, Risikomanager und Analyse-Tools.

 

Ab Woche 5:

  • Du erarbeitest Dir ein erstes EA-Setup durch den ersten und fundamentalsten Schritt “Forschung & Entwicklung” der EA Trader School Methode.

  • Du wirst dabei in den neun Lektionen (zzgl. einer extrem spannenden Bonus-Lektion) des Moduls 2 des exklusiven EA Trader School Videokurses samt aller Arbeitsblätter ausführlichst unterstützt.

  • Du erhältst dazu zwei wertvolle Spreadsheet-Vorlagen: eine zur Test-Dokumentation und -Analyse und eine, um die Signifikanz Deiner Test-Ergebnisse einschätzen zu können.

  • Du nimmst weiterhin an den wöchentlichen Coaching-Calls auf Zoom teil, um Deine eigenen Fragen zu Deinem jeweils aktuellen Lernstand beantwortet zu bekommen und um mit den anderen Teilnehmern zusammen von deren Fragen zu lernen.

Je nachdem, wie schnell Du lernst und Dich durch das Kursmaterial arbeitest, schätze ich, dass Du zu Beginn des vierten Monats

  • Dein erstes wirklich robustes EA-Setup in den zweiten Schritt “vorklinische Studie” der EA Trader School Methode, also dem ausführlichen Live-Test auf dem Demokonto überführen wirst,

  • ein neues EA-Setup in die “Forschung & Entwicklung” geben wirst,

  • die weiteren Schritte der EA Trader School Methode (Schritte 3 bis 5) in all ihren Details durch die weiteren Kursmodule lernen wirst und

  • unterstützt durch die wöchentlichen Coaching-Calls in allen notwendigen Details der Entwicklung von EA-Setups unumstößlich fit wirst.

Am Ende der 12 Monate wirst Du voraussichtlich

  • ein bis drei, vielleicht auch noch mehr, EA-Setups entwickelt haben, die Dir Rendite bringen,

  • das methodische Können und die notwendigen Werkzeuge haben, existierende EA-Setups zu überwachen und weitere zu entwickeln,

  • Deine eigene Psyche in Sachen EA-Trading so gut kennen, dass Du alle psychologischen Fallen mit Selbstvertrauen umgehen kannst.

So ist die EA Trader School konzipiert und pädagogisch aufgebaut. Ich will aber ganz ehrlich und transparent sein: Dein Lernerfolg hängt komplett von Dir selbst ab. Ich kann Dir “nur” den Weg weisen und Dich an wichtigen Weggabelungen bei Entscheidungen unterstützen. Du musst den Weg aber selbst gehen. Du bist selbst dafür verantwortlich, die notwendige Zeit und Hirnpower zu investieren, um Resultate zu erhalten.

Ich glaube an alle unsere Teilnehmer und ich glaube an Dich. Ich lege mich in der EA Trader School ins Zeug dafür, dass Du erfolgreiche EA-Erfahrungen machst und zum “KPEAT” (konstant profitabler EA Trader, so nennen wir uns gegenseitig in der Community) wirst.

Wie wirst Du Teilnehmer der EA Trader School?

Der Anmeldeprozess ist dreistufig:

  1. Klicke auf diesen Link, lies Dir alle weiteren Details durch und bewirb Dich dann dort für die Teilnahme an der EA Trader School. Deine Bewerbung ist unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts.

  2. Wir prüfen Deine Bewerbung. Auf was? Insbesondere daraufhin, ob wir denken, dass Du Dich in einem Stadium der Lernkurve befindest, in dem wir Dir wirklich weiterhelfen und Dich auf neue Levels von Können und Erfolg mit EAs bringen können. (Stelle also sicher, dass Deine Bewerbung diesbezüglich ausreichend ausführlich ist!)

  3. Bei Bewerbungsannahme erhältst Du einen neuen Link, der Dich zur verbindlichen Anmeldung führt. Klicke ihn dann und folge dem Bezahlprozess.

Dann kann’s losgehen! Ich freue mich auf Dich und Deine Teilnahme.

Wenn bei Dir zu irgendeinem Zeitpunkt des Anmeldeprozesses (oder natürlich auch jetzt schon in der Informationsphase) Fragen entstehen, schreib mir einfach eine E-Mail - z.B. indem Du “antworten” klickst in einer meiner Freitagsmails.

Allerbeste Tradingerfolge, ob mit oder ohne EA Trader School, wünscht Dir ganz herzlich
Cristof Ensslin von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Herzlich Willkommen Dirk im Team mFX

Weiter
Weiter

Erfolgreicher EA Trader werden - Tore der EA Trader School sind wieder offen