Webinarankündigung: Algo-Handel in der Praxis am 13.10.2022

Automatisiertes Trading mit Expert Advisors (EAs) klingt genial: auf Autopilot traden und dabei Gewinne erwirtschaften – Freiheit pur?

Nicht so schnell.

Zwar kannst Du Deine Trading-Algorithmen zu 100 Prozent an einen EA delegieren. Das birgt viele Vorteile in sich, garantiert aber noch lange keine nachhaltigen Gewinne.

Es kommt noch immer auf den Anwender solcher Handelsroboter an. In der Algo-Handels-Praxis trennt sich die Spreu vom Weizen. Daher:

Einladung zum Webinar am Donnerstag, 13.10.2022, um 17 Uhr

In diesem 60-minütigen Praxis-Webinar in freundlicher Kooperation mit Top-Broker JFD Brokers am kommenden Donnerstag, 13.10.2022, um 17 Uhr (MESZ) zeige ich Dir anhand des dieses Jahr entwickelten Donchian Channel „Turtles“ EAs, wie man systematisch im Einsatz mit EAs vorgeht, um zielgerichtet in die Gewinnzone zu steuern und darin langfristig zu bleiben.

Dabei zeige ich Dir brandneu recherchierte Setups und werde Dir vorstellen, wie Du erkennen kannst, ob sie auch für die Zukunft eine gute Erfolgswahrscheinlichkeit haben.

Melde Dich jetzt kostenlos an, um Dir einen der Plätze zu sichern:

Dabei sein lohnt sich, denn ich zeige Dir u.a.

  1. wie genau die Strategie der Turtle Trader funktioniert

  2. welche Trading-Ergebnisse damit möglich sind und - noch wichtiger:

  3. wie aussagekräftig die Backtests für die Zukunft sind…

Verlockender Backtest des EA’s mFX-TurtlesDELUXE in EURJPY über die letzten 12 Monate. Aber ist er aussagekräftig für die Zukunft? Antworten darauf gebe ich Dir im Webinar.

Melde Dich hier fürs Webinar am 13.10. um 17 Uhr an, um all dies und noch viel mehr aus erster Hand zu erfahren.

Trade wie Profis
Dein Cristof

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Besuche die EAthon 2022 Online-Konferenz vom 1. – 18. November

Weiter
Weiter

Hull Moving Average und Super Trend - Teil 2