Was kann vollautomatisiertes Turtle Trading? (Webinareinladung)

Wer diesem Blog über die letzten Monate gefolgt ist, weiß, dass wir derzeit an einer Expert Advisor Neuentwicklung arbeiten. Es geht darum, die Donchian Channels Ausbruchs Strategie der legendären Turtle Traders aus dem Chicago der 70er Jahre per EA (für MT4 und MT5) zu automatisieren.

Die gute Nachricht

Wir sind so gut wie fertig mit der DELUXE Variante des EA’s, die nicht nur beide Unterstrategien der Turtles automatisiert, sondern auch:

  • den Renditekicker “Pyramidierung” vollständig abbildet

  • mit stringentem Risiko- und Money-Management ausgestattet ist

  • einige weitere Filtermöglichkeiten und Strategieoptionen beinhaltet, um die erfolgreiche Turtles Strategie profitabel in die heutige hoch-volatile Zeit zu überführen.

Nächste Woche werden wir den EA noch von MT4 nach MT5 konvertieren. Dann ist er bereit!

Wir (Team mindful FX) sind jetzt schon an massiven Testreihen, um konstant profitable Trading-Einstellungen für den EA zu finden.

Die noch bessere Nachricht

Wir konnten schon jetzt, nach wenigen Test-Tagen top Ansätze finden, die für sich genommen schon sehr vielversprechend sind.

Hier ein erstes grobes Beispiel der Kontostandskurve eines “out-of-sample”-Tests, der auf die Robustheit des Setups hinweist:

 

Diese Kapitalentwicklung wäre in den letzten Jahren beim Einsatz des EA’s mFX-TurtlesDELUXE herausgekommen in GBPJPY mit lediglich 2% Kapitaleinsatz pro Deal - so wie es die Turtles taten!

 

Darauf lässt sich aufbauen, meinst Du nicht auch?

Einladung zum Webinar am 10.8.

Ich möchte Dir gerne die Strategie selbst, mehrere starke Testergebnisse und deren Einstellungen zeigen. Dazu lade ich Dich ganz herzlich zum Webinar

Was kann vollautomatisiertes Turtle Trading?

am Mittwoch, 10.8.2022, um 19 Uhr MESZ ein.

 
 

Darin zeige ich Dir

  1. Wie die Donchian-Channels-Ausbruchs-Strategie der legendären Turtle Traders genau funktioniert und welche oft vernachlässigten Details die Handelsregeln wirklich profitabel machen

  2. Wie der neue EA mFX-TurtlesDELUXE für MT4 und MT5 diese Strategie automatisiert und welche zusätzlichen Filter als Renditekicker und zur Risikominimierung dem EA-Nutzer zur Verfügung stehen, um Trading-Ergebnisse wie oben zu ermöglichen

  3. Welche Forex- und CFD-Symbole und welche Strategie-Parameter-Einstellungen sich aktuell am besten eignen für den vollautomatisierten Handel mit diesem EA.

Am Ende des Webinars wirst Du außerdem ein exklusives Angebot erhalten, um Dir den EA zu kaufen und um selbst konstante Profite zu machen im EA-Trading.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz im Webinar:

Ich freue mich auf Dich!

Trade wie Profis
Dein Cristof Ensslin von mindful FX

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Teilerfolg der Petition für die Abschaffung der Verlustverrechnungsbegrenzung

Weiter
Weiter

Unterschiede des Heiken Ashi Indikator Abrufs in MQL5 vs. MQL4