Nunmehr 10 Teilnehmer sind zum drei-wöchigen online Workshop Turtle Trading EA programmieren lernen angemeldet.

Ich freue mich über das rege Interesse, denn

A) kann, wer EA-Programmieren lernt, seine eigenen Strategien schnell auf Profitabilität und Robustheit überprüfen und

B) wird dieser spezielle "Turtles"-EA meiner Hypothese nach ein sehr profitabler EA werden.

Ich könnte ihn für mich programmieren und behalten, das hilft aber nur mir, und das wäre schade.

Und genau deswegen gehe ich an den Start für Dich:

Dir als "normaler" Berufstätiger, der die Börse liebt, dabei zu helfen, voll automatisierte, konstante Trading-Profite in der Größenordnung von mindestens 12% jährlich zu generieren, mit Hilfe meiner 5-stufigen Methode zum Programmieren und Analysieren von EA, ohne dabei ständig den Markt beobachten und ohne riesengroße Risiken eingehen zu müssen, auch wenn Du schon mal EAs ausprobiert hast und diese nicht funktioniert haben.

Dein Erfolg liegt mir wirklich am Herzen. Denn der Tradingerfolg ist möglich, auch für Dich!

Daher freue ich mich, Teilnehmern aus diesen Orten die EA-Programmierung anhand der bärenstarken Turtles-Strategie beizubringen:

 

Diese Orte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sind im kommenden Workshop “Turtles” EA programmieren lernen durch Teilnehmer vertreten. Klick hier, um ebenso bei dieser Gruppe von gleichgesinnten EA-Trading- und -Programmier-Begeisterten dabei zu sein!

 

Nur als kleine Erinnerung für meine Freitagsmail-Empfänger: noch bis heute um Mitternacht ist der 50%-Gutscheincode gültig, den Du letzten Freitag von mir bekommen hast!

Mit ihm sparst Du 147,50 EUR (=50%), wenn Du Dich für den drei-wöchigen online Workshop Turtles EA programmieren lernen anmeldest.

Was lernst Du darin?

1. Wie Du einen EA programmierst, der die mächtige Turtle Trader Strategie "S2" vollständig automatisiert → damit er traden kann, während Du auf Arbeit bist, schläfst, oder Zeit mit der Familie verbringst.

2. Wie Du sauberes Deal- und Moneymanagement programmierst → für stets kontrolliertes Risiko, das wichtigste Werkzeug eines konstant profitablen Traders

3. Wie Du den MT4-EA mit ein paar wenigen Handgriffen in einen MT5-EA konvertierst → damit Du gerüstet bist, um die Vorteile des MT5 nutzen zu können.

Du bekommst also maximale Flexibilität und Trading-Automatisierungs-Power an die Hand.

Übrigens: falls Du nicht immer live dabei sein kannst, wirst Du auf die Session-Aufzeichnungen im passwort-geschützten Bereich exklusiv zugreifen können.

Sei Du doch ebenfalls mit dabei!

Am Mittwoch geht's los.

Du kannst Dich unter diesem Link vollständig informieren und dann registrieren: https://www.mindfulfx.de/tt-ea-programmieren-lernen.

Melde Dich jetzt an!

Es wird spitzenmäßig und ich freue mich auf Dich.

Allerbeste Tradingerfolge wünscht Dir
Dein Cristof von mindful FX

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Bin auf der Suche nach einem richtig guten EA!

Weiter
Weiter

Was ist eigentlich Turtle Trading?