TradeStats Indikator für ständigen Überblick im MT4/5 über realisierte Dealergebnisse

Letztes Jahr veröffentlichte einen kostenlosen Indikator, der den in Deutschland Steuerpflichtigen unter Euch helfen sollte, zwecks Verlustverrechnungsbegrenzung einen ständigen Überblick über die realisierten Dealergebnisse zu behalten.

Diesen Indikator gibt es auch weiterhin kostenlos, in seiner Basis-Version von letztem Jahr! Hier die Links:

Dealanzahl und weitere Filtermöglichkeiten

jetzt gibt es eine erweiterte Version des TradeStats Indikators. Folgendes kann er zusätzlich:

  • Alle bisherigen Anzeigen, also Gewinn- und Verlustsummen, Gesamt-GuV und erste Dealclosingzeit als Kontrollwert, sind optional an- und ausschaltbar
    → das bringt uns mehr Genauigkeit, nur das anzuzeigen, was uns auch wirklich interessiert.

  • Die Dealanzahl für den Betrachtungszeitraum wird mit ermittelt, wobei deren Anzeige ebenso ein- und ausschaltbar ist
    → wir erhalten damit eine weitere interessante Statistik-Kennzahl, um z.B. uns vor “Übertraden” zu schützen.

  • Filterung nach einer bestimmten MagicNumber und/oder dem Chart-Symbol, jeweils optional zuschaltbar
    → dadurch erhalten wir schnellen Einblick in ganz bestimmte Strategien, z.B. unser manuelles Trading (MagicNumber 0) oder einem EA auf einem bestimmten Asset.

Hier ein kurzes Video, das die aktuelle Version zeigt:

 
 

Diese erweiterte Version des TradeStats Indikators habe ich für einmalige USD 45 auf dem mql5.com Market (unter meiner US-Firmierung prctrading) für Dich verfügbar gemacht.

Hier der direkte Link zur MT4-Version: https://www.mql5.com/de/market/product/77147

Und hier der direkte Link zur MT5-Version: https://www.mql5.com/de/market/product/77446

Klicke ihn, um den Indikator in Deine MT4- bzw. MT5-Instanzen reinzubekommen.

(Oder werde Teilnehmer der EA Trader School. Dort erhältst Du den Indikator in seiner erweiterten Version inklusive!)

Allerbeste Tradingerfolge wünscht Dir
Cristof Ensslin von mindful FX, Dein EA-Trader-Coach

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Erfolgreicher EA Trader werden - Tore der EA Trader School sind wieder offen

Weiter
Weiter

Versionsupdate für Rainbow Trading DELUXE EA