EAthon 2022: Heute ist Dank angesagt

Nach gelungenem Start am Dienstag ist unser EAthon 3 Tage alt (jung!) und hat noch weitere 14 Tage vor sich. Spannend wie nie!

Die Idee für den seit Dienstag laufenden EAthon 2022 - Online-Konferenz für Expert Advisor Nutzer - entstand schon vor 1-2 Jahren. Seit August dieses Jahres gilt mein Fokus (fast) nichts anderem.

Seitdem sind viele Dinge passiert und Menschen in mein Leben gekommen, für die ich sehr dankbar bin - denn sie haben es ermöglicht, dass der EAthon von der Idee zur Wirklichkeit wurde.

EAthon-Teilnehmer

Zu allererst geht mein Dank an alle Teilnehmer des EAthon 2022 - über 650 Leute wollen dabei sein und über Expert Advisor Trading mehr erfahren. Das ist überwältigend!

Ich hatte mir ein Großziel von 1000 Teilnehmern gesetzt, welches mich in meinem Denken und meinen Taten geleitet hat. Bin ich enttäuscht? Alles andere als das, denn ein weiser Spruch lautet in etwa so:

Wer auf die Sterne zielt, wird es vielleicht nicht ganz soweit schaffen. Aber auf den Mond schafft er es allemal!

Außerdem sind die Tore ja noch offen: der EAthon läuft täglich um 17 Uhr bis einschließlich 18.11., also noch zwei Wochen lang! (Hier anmelden, falls noch nicht geschehen).

Daher fühle ich mich extrem dankbar für ALLE, die sich angemeldet haben, inklusive DIR!

DANKE!

Käufer des VIP-Backstage-Passes

Unter all diesen Teilnehmern sind mehrere Dutzend, die sich sagten:

“ich weiß, dass ich am meisten lerne, wenn ich direkt mit den Referenten sprechen kann.”

Oder “…, wenn ich etwas bezahle, weil ich dann die Sache ernster nehme.”

Oder “…, wenn ich mehr Zeit habe, um mir die Aufzeichnungen anzusehen.”

Aus einem dieser (oder vielleicht noch weiterer?) Gründe, haben sich viele Leute für das VIP-Ticket entschieden.

VIELEN DANK DAFÜR!

Denn die zahlende Kundschaft ermöglicht es mir, einen solchen Event zu organisieren.

Und das VIP-Format mit zusätzlicher Live-Session mit dem täglichen Speaker kommt fantastisch an, daher weiß ich, dass es hält, was ich damit beabsichtigt hatte:

Reaktionen im Zoom-Chat-Raum auf die Frage, wie die LIVE Fragerunde mit Keynote-Speaker Dr. Alexander Elder (Tag 2, 2.11.) empfunden wurde.

DANKE an Euch alle VIPs!

Hier noch VIP werden und für die verbleibenden 14 Tage (+ Bonus-Tag am 19.11., nur für VIPs!) täglich begeistert sein und intensiv lernen.

Alle EAthon-Speakers

Wow, kann ich nur sagen: dass ihr Speakers mir zugesagt habt und damit mit all den wissensdurstigen Teilnehmern Eure teuer erkauften Erfahrungen einfach so teilt, das ist aller Ehren wert.

Nicht nur das: Ihr habt maßgebend dazu beigetragen, dass überhaupt so viele Menschen über den EAthon 2022 informiert wurden, um sich dann für die Teilnahme zu entscheiden. Danke, dass Ihr dabei geholfen habt, die Botschaft zu verbreiten!

Dr. Alexander Elder

David Warney

Markus Gabel

Dr. Raimund Schriek

René Balke

Agata Janik

Daniel Fehring

Jens Klatt

Thomas Vittner

Tobias Heitkötter

Gerhard Frischholz

Marcus Klebe

Gil Paz

Tobias Schrey

Maik Schober

Christian Kämmerer

Urban Jäkle

DANKE, DANKE, DANKE!!!

Unsere Sponsoren

Sponsoren machen es möglich, dass solch ein Event überhaupt stattfinden kann. Ganz ehrlich: finanziell tragen sie die Veranstaltung maßgeblich, so dass wir Freikarten anbieten und das VIP-Ticket so unglaublich erschwinglich anbieten können.

Daher ein herzliches Dankeschön an unseren Hauptsponsor Scope Markets:

 
 

Und ein ebenso herzliches Dankeschön an unsere SILVER-Level-Sponsoren Tickstory und Stereotrader:

 
 

DANKE!!!

Team mindful FX (last but not least!)

Solch ein Event ist alleine nicht zu stemmen. In keiner Phase. Daher geht mein grenzenloser Dank an mein Team:

Sophia Ojha, Webdesignerin, Business Consultant, Live-Support und ganz nebenbei noch die wunderbarste Ehefrau, die ich mir je hätte träumen können.

 
 

Dirk Pelzer, Trader, Assistenz-Coach unserer EA Trader School und IT-Fachmann, der mir wie die treueste Seele der Welt erscheint - absolut zuverlässig und mit Enthusiasmus bei der Sache.

 
 

VIELEN HERZLICHEN DANK!!! Ich kann Euch gar nicht genug danken.

Darüber hinaus gibt es noch so viele weitere Menschen, für die ich hier meinen Dank ausdrücken müsste - es aber schlichtweg und ohne böse Absicht vergessen habe. Bitte vergebt mir, dass ich Euch ausgelassen habe. Auch Euch sei tausend Dank!

Auf bald im EAthon 2022 - heute mit Markus Gabel als Speaker!

Spring hier noch mit auf, falls Du noch kein Ticket hast, denn weitere zwei spannende Wochen (bis 18.11.!) mit einem täglichen Experten-Beitrag liegen vor uns.

Trade wie Profis
Dein Cristof Ensslin von mindful FX

EA Trading Erfahrungen - erfolgreiche Expert Advisors Klick auf den Banner, um mehr zu erfahren!
Zurück
Zurück

Lernen von EAthon-Speakers: Start meines EA-Trading-Tagebuchs

Weiter
Weiter

Tobias Heitkötter fragt, ob man wirklich EAs braucht, um sich Freiräume zu schaffen - auf der EAthon 2022