mindful FX auf der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Hessen

Mit dem 3-stündigen Workshop Immer flüssig bleiben: Mit aktivem Währungsmanagement zu mehr Gewinn bietet mindful FX geballtes Know-How und Do-How für sowohl den strategischen als auch den täglichen Umgang mit schwankenden Wechselkursen in mittelständischen Unternehmen. Buchbar ist dieses Event exklusiv für Teilnehmer der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren Hessen, die vom 13. bis 15. Mai 2011 in Frankfurt a.M. ausgerichtet wird.

Unter dem Motto „Weiterdenken – Zukunft lenken“ wird die MAINe LaKo stattfinden. "Wir haben uns vorgenommen, die erste CO2-neutrale Konferenz der Wirtschaftsjunioren Deutschland auszurichten," verkündet der für außergewöhnliche Veranstaltungen bekannte, aktive Junioren-Kreis aus Frankfurt auf der Konferenz-Webseite. Ziel sei es, das Ressourcen- und Umweltbewußstein aller Teilnehmer langfristig zu schärfen.

Herzlichen Dank, dass wir mit unserem Workshop zu Eurem Ziel beitragen dürfen. Wir freuen uns darauf und wünschen dem gesamten Orga-Team gutes Stehvermögen!